Personalreferent (m/w)

Biblis

Personalwesen

Nonprofit

Biblis

Personalreferent (m/w) FIEGE Logistik Stiftung und Co. KG Biblis Betreuung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Prozessen und Themenstellungen von der Einstellung bis zum Austritt; Erstellung des individualrechtlichen und tarifrechtlichen Schriftverkehrs.

Bei Uns Hat Alles Seinen Platz - Sie Bald Auch Für Die Und Co Kg Business Unit Consumer Goods Mit Sitz In Biblis Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Personalreferenten (m/w) Ihre Aufgabe: Betreuung Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Allen Personalrelevanten Prozessen Und Themenstellungen Von Der Einstellung Bis Zum Austritt Erstellung Des Individualrechtlichen Und Tarifrechtlichen Schriftverkehrs Koordination Begleitung Und Durchführung Von Recruiting-prozessen Für Kaufmännisches Und Gewerbliches Personal Inklusive Bewerbermanagement Erstellung Diverser Reports Mitwirkung Bei Der Vertrauensvollen Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsratsgremium Aktive Mitwirkung In übergeordneten Hr-projekten Der Business Unit Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung In Industrie Großhandel Oder Und Transport Mit Zusatzqualifikation Zur/zum Geprüften Personalfachkauffrau/-kaufmann Nachweisbare Mehrjährige Berufserfahrung In Einschlägiger Personalwirtschaftlicher Tätigkeit Unabdingbar Fundierte Arbeits- Und Sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Selbstständige Strukturierte Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Ms Office Einem Zeitwirtschaftssystem Und Sap Hr Voraussetzung Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Soziale Kompetenz Führerschein Und Bereitschaft Zu Gelegentlicher Reisetätigkeit In Die Angeschlossenen Betriebsstätten Und Außenlager Von Vorteil Unser Angebot: Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Aufgabe Mit Ge­stal­tungs­spiel­raum Und Exzellenten Perspektiven In Einem Internationalen Umfeld Wartet Auf Sie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Frau Sabine Gegenfurtner Head Of Human Resources Gern Auch Per E-mail An Sabinegegenfurtner@com Die -gruppe Mit Stamm­sitz In Greven West­falen Zählt Zu Den Führenden ­anbietern In Europa Ihre Kom­petenz Besteht Insbesondere In Der Entwicklung Und Realisierung Integrierter Ganzheitlicher ­systeme Sie Gilt Als Pionier Der Kontrakt­ Die Gruppe Erwirtschaftete 2016 Mit 12338 Mitarbeitern Weltweit Einen Umsatz Von 145 Milliarden Euro 178 Standorte Und Kooperationen In 15 Ländern Bilden Ein Engmaschiges Logistisches Net­zwerk 28 Millionen Quadrat­meter Lager- Und ­flächen Sprechen Für Die Leistungs­fähigkeit Des Unter­nehmens Und Co Kg Human Resources | Business Unit Consumer goods | Sabinegegenfurtner@com | Wwwcom Und Co Kg Human Resources | Business Unit Consumer goods | Sabinegegenfurtner@com | Wwwcom HR Personal Personalbereich Recruiting Human Resources Personalsuche Arbeitsrecht HR Personal Personalbereich Recruiting Human Resources Personalsuche Arbeitsrecht"> Personalreferent (m/w) Betreuung Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Allen Personalrelevanten Prozessen Und Themenstellungen Von Der Einstellung Bis Zum Austritt Erstellung Des Individualrechtlichen Und Tarifrechtlichen Schriftverkehrs Biblis HR Personal Personalbereich Recruiting Human Resources Personalsuche Arbeitsrecht">

Mechatroniker (w/m/d) für die technische Instandhaltung

Junior-Projektmanager (m/w) Real Estate

Junior-Marketing-Manager (m/w) Schwerpunkt Social Media
   FIEGE Logistik Stiftung und Co. KG (Greven)

Elektroniker / (Anlagen-)Techniker (m/w/d) Technische Betriebsführung für Windenergieanlag
   SL Windenergie GmbH (Gladbeck)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Ostrach)

Fachberater (m/w/d) im Innendienst für den Verkauf von Profi-Produkten
   KRAFT Baustoffe GmbH (Milbertshofen-Am Hart)